An sich genau gearbeitet, allerdings ging der Shellack beim kleinen Fingernagel bis über die Nagelhaut, was ich erst zu Hause gesehen hab. Nach 2 Tagen schon Bruchrillen und wenige Tage danach abgesplittert. Schade
Behandelt von Irina•Gel Maniküre
Andrea•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre und superfreundliches Personal. Danke :)