Artiste Make-Up & Beauty Studio Bewertungen

Kärntner Ring 14 , 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
889 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach top! Gesamtes Team sehr kompetent und nett und gehen auf Wünsche den Kunden ein! Gehe gerne hin:-)
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Pediküre, Irina gibt sich sehr viel Mühe und macht die Arbeit sehr gründlich - ich komme immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt 🙏
Salonantwort anzeigen
Top Haarschnitt!
Salonantwort anzeigen
Mein Make Up für das Frühlingsfest war sehr gelungen. Ich habe viele Komplimente bekommen.
Salonantwort anzeigen