Vielen Dank, die Behandlung war wirklich toll und angenehm. Irina ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Danke!
Behandelt von Irina•Pediküre
Anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle super
Behandelt von Liana•Laser-Haarentfernung
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Schnitt ist super sind wieder kompakt und fallen toll. Natascha macht das immer wieder sehr schön. Fühle mich wohl! Freu mich auf den nächsten Besuch 😊
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Marie-Therese•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer großartig! Ich werde wieder vorbeischauen :)