Sehr gute Behandlung, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben!
Behandelt von Liana•Laser-Haarentfernung
Livia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschön
Gestylt von Rolands•Damenhaarschnitt
KК•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei der Laser-Behandlung ist alles super!
Behandelt von Liana•Laser-Haarentfernung
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unglaublich freundliches und professionelles Team!
Behandelt von Liana•Laser-Haarentfernung
Livia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sowohl die Inhaberin, als auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr engagiert und kompetent. Super nettes und freundliches Ambiente. Kann ich jedem empfehlen:)