Sehr bemühtes Team angenehme Atmosphäre und die Pediküre sehr ordentlich durchgeführt . Ich komme sehr gerne da es im Salon von allem etwas gibt .
Behandelt von Irina•Pediküre
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne! Ich fühle mich danach wie neu geboren ☺️
Gestylt von Rolands•Damenhaarschnitt
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Irina ist die Beste! Es ist nicht nur die großartige Pediküre, die ich so gerne mag, es ist auch Irina. Sie macht ihre Arbeit sehr sorgfältig und perfekt! Die Behandlung ist für mich jedes Mal ein Wellness für die Füße. Für mich ist es auch das perfekte Preisleistungsverhältniss!
Behandelt von Irina•Pediküre
Daria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe nur in Österreich zur Pediküre, weil hier mit Skalpell gearbeitet wird und die Behandlungen wesentlich genauer sind als in Deutschland. Heute hat mich Ira behandelt, es war die beste Pediküre meines Lebens. Sie ist sehr freundlich und genau!