Deniz hat mir eine wunderschöne & moderne Hochsteckfrisur gezaubert. Sie hat bis in die frühen Morgenstunden (trotz vielen Tanzeinlagen) gehalten! Vielen Dank! Ich bin begeistert!
Gestylt von Denis•Styling & Föhnen
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Irina ist einfach die BESTE!
Behandelt von Irina•Pediküre
Tatjana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist so, so schön geworden, ich bin so zufrieden- absolut professionell und echt jeden Euro wert. Absolute Weiterempfehlung!
Gestylt von Natascha•Damen - Balayage
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Quick, professional, nice friendly chat, great atmosphere- loved it. Hairdo stayed for the whole wedding night!