Natascha ist einfach die Beste, alles wie immer perfekt!
Gestylt von Natascha•Damen - Ansatzfarbe
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Natascha hat meine sehr dunkelbraunen Haare auf einen schönen helleren Ton hinbekommen. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und hatte einen angenehmen Vormittag.
Gestylt von Natascha•Damen - Balayage
Marie-Therese•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, ich hatte eine großartige Erfahrung mit Irina. Sie ist sehr nett und professionell. Ich empfehle sie und Artiste Make-Up & Beauty Studio jedem, der seine Schönheit verbessern möchte. Highly Recommend it! 🤩🏆
Behandelt von Irina•Gel Maniküre
Artemis•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich super, es wurde alles erklärt und es ging super schnell!
Behandelt von Liana•Laser-Haarentfernung
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Pediküre- keine Schmerzen beim behandeln und angenehme Atmosphäre im Salon