Der Schnitt ist super, war innerhalb von 45min fertig. Unkompliziert.
Gestylt von Rolands•Damenhaarschnitt
Viktoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vollkommen zufrieden mit allem
Gestylt von Natascha•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Isabella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauberkeit war nicht so zu sehen und vieles wirkte sehr renovierungsbedürftig und abgeschlagen. Bsp. Toilettenbrille ist kaum befestigt uvm. Die Behandlung war gut und auch die behandelnden Personen waren sehr nett.