Sehr schöner, zentral gelegener Salon. Es wird sehr präzise gearbeitet. Perfektes Ergebnis!
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Laminierung - und immer unglaublich nett und sympathisch!
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Nana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir ein Tages Make Up für ein Business Shooting machen lassen und war mega zufrieden! Wir haben uns super unterhalten und ich hab mich sehr wohl gefühlt - danke & gerne wieder 🤗
Behandelt von Theresa•Make-Up
Sabrina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hervorragend, wie immer! :)
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Elena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
🙏🙏🙏🙏
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben