Asereth

5,0
3 Bewertungen
Hermanngasse 5, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente MakeUp Artist. Theresa vat eine ruhige Art und nimmt sich Zeit für Ihre Kundinnen. Bin von der Behandlung begeistert. Kann ich nur empfehlen!
Zu Theresa zu kommen ist wie Mini Urlaub während des alltäglichen Stress. Theresa beruhigt und schenkt Aufmerksamkeit und gleichzeitig ist sie gründlich, professionell und sehr freundlich . Theresia Beratung ist kompetent und einfühlsam, sie geht auf die Wünsche ihre Klienten und das Ergebnis war toll. Meine Wimpern schauen super aus! Einfach Top! Ich freue mich schon auf nächstes Termin.
Theresa war sehr warmherzig und professionell, und die Ergebnisse sprechen für sich. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Lerne das Team kennen

Info

Als leidenschaftliche Makeup-Artistin und Spezialistin für Brow- und Lashlifting heiße ich Sie herzlich willkommen! Meine ruhige Art kombiniert mit einem Hauch von Humor schafft eine entspannte Atmosphäre während unserer Sitzungen. Mit einem Auge für Details und Präzision strebe ich stets danach, die natürliche Schönheit meiner Kunden durch meine Arbeit hervorzuheben. Tauchen Sie ein in die Welt der Schönheit, in der exakte Arbeit und ein Lächeln Hand in Hand gehen.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Nur kontaktlose Bezahlung
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
Produkte aus der Region
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Asereth
Hermanngasse 5
1070 Wien, 7. Bezirk

Im Studio Asereth im 7. Wiener Bezirk wirst du deinem Traum von tollem Make-up, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle Zieglergasse/Westbahnstraße ist nur vier Gehminuten entfernt und der Bahnhof Zieglergasse ist in sieben Gehminuten zu erreichen.

Das Team

Theresa legt großen Wert auf die Bedürfnisse ihrer Kunden. Mit ihrer professionellen und kundenorientierten Haltung sorgt sie dafür, dass sich jeder Kunde wohlfühlt und mit den erzielten Ergebnissen zufrieden ist.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Studio ist einladend, modern und zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Augenbrauen & Wimpernbehandlungen sowie Make-up spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf qualitativ hochwertige Produkte von Refectocil freuen.
  • Extras: Das Studio ist barrierefrei und super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es kostenlose Getränke und auch Kinder sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Refectocil

Kosmetikstudios in der Nähe