War voll gut, Danke! Bin zufrieden mit meinem Augenbrauenlifting
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Silvia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles bestens! Ich komme wieder
Behandelt von Theresa•Wimpernwelle
DC•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden!
Behandelt von Theresa•Wimpernwelle
Josephine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war mega. Theresa ist sehr nett und ihr Studio ist sehr stilvoll eingerichtet und gemütlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Theresa hat meine Augenbrauen sehr schön geformt und laminiert.
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Mira•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer eine Freude, so sympathisch und wirklich schöne Ausführung, sehr natürlich!