Ich bin super zufrieden mit meinem Augenbrauenlifting! Das Ergebnis ist natürlich und hält sehr gut. Die Behandlung war angenehm und professionell. Hab mich sehr wohlgefühlt! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Diana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde aufgeklärt und Theresa war sehr offen und sympathisch, kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top 💖
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Behandlung ever :) schnell, professionell, angenehm! danke vielmals!
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben
Viktoria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer und sympathischer Termin; die Brauen sind wirklich schön und trotzdem natürlich geworden.