Theresa ist sehr nett, lashlifting und atmopshäre war sehr angenehm. Das wimpern färben hat wunder bewirkt :)
Behandelt von Theresa•Wimpernwelle
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Theresa ist großartig – freundlich, professionell und kompetent.
Behandelt von Theresa•Wimpernwelle
Biljana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Make-Up. Habe mich sehr wohl gefühlt und mochte auch die Atmosphäre im Studio sowie Theresas professionelle, ruhige Art zu arbeiten sehr gerne.
Behandelt von Theresa•Make-Up
Livia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer top :) wie eine kleine Auszeit 🌸
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben
Thara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Die Wimpern sehen toll aus und Theresa arbeitet sehr genau und sauber