Immer glücklich und zufrieden! Danke Nita - bis zum nächsten Mal:)
Behandelt von Nita•Nägel auffüllen
Melanie•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich lasse seit eingingen Monaten bei Asma Beauty meine Nägel machen. Es wird immer super sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich.🥰
Behandelt von Nita•Nägel auffüllen
Lea•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden:)
Es wird auf alle Wünsche eingegangen! Danke Nita
Behandelt von Nita•Nägel auffüllen
Melanie•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Keine Wartezeit.
Ein Minuspunkt- keine Bankomatzahlung möglich.