Asma Beauty - Angerer Straße Bewertungen

Angerer Str. 3, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer glücklich und zufrieden! Danke Nita - bis zum nächsten Mal:)
Ich lasse seit eingingen Monaten bei Asma Beauty meine Nägel machen. Es wird immer super sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich.🥰
Immer wieder sehr zufrieden:) Es wird auf alle Wünsche eingegangen! Danke Nita
Alles gut. Keine Wartezeit. Ein Minuspunkt- keine Bankomatzahlung möglich.
Sowieso immer die beste meine Feri ❤️ danke