Behandelt von Nita•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Feri•Wimpernverlängerung
Melissa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
süper
Behandelt von Nita•Augenbrauen zupfen
jana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
😊Tolle Atmosphäre und professionell
Behandelt von Feri•Gel Pediküre
Joanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Lack. Es wurde sauber, genau und hygienisch gearbeitet. Geräte und Materialien wurden vor meinen Augen desinfiziert. Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und schönes Ergebnis. Komme gerne wieder.