ich war an einem tag zweimal da und zwar für eine leichte maniküre und wimpernlifting ich kann diesen salon nur empfehlen❣️ ich wurde direkt gefragt ob ich wasser oder kaffee will und das ist nicht überall so 🥰
Behandelt von Feri•Pediküre
Hava•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
so liebe mitarbeiterin!!🥰😘 nita und feriha haben mich sehr gut behandelt und auch sehr gut beraten❣️ preis leistung ist auch sehr gut 💗🌸
Behandelt von Nita•Maniküre
Hava•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Mitarbeiter sehr lieb man fühlt sich sehr wohl egal welche Fragen es gab sie könnte alles beantworten also sehr professionell
Behandelt von Nita•Laser-Haarentfernung
Shirin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War ei Fach alles perfekt
Behandelt von Feri•Wimpernverlängerung
Hofbauer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Salon und die Nägel sind sehr schön geworden. Die Maniküristin hat genau und sauber gearbeitet.