Sehr gute Arbeit allerdings ist die Qualität der gemachten Wimpern solala … eine Seite ist top die andere Flop Wimpern fallen schnell aus auf der linken Seite. Im Großen und Ganzen aber preislich auch sehr gut .
Behandelt von Feri•Wimpernverlängerung
Mercedesz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr ordentlich und genau gearbeitet.
Behandelt von Nita•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Milka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Beste Maniküristin die ich kenne! Vielen Dank!
Behandelt von Nita•Nägel auffüllen
Desislava•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Beste Maniküriatin die ich kenne! Vielen Dank!