Ich war das erste Mal dort. Super freundlich und sehr kompetent. Gehe sicher wieder hin.
Bin mit meinen Nägel sehr zufrieden.
Behandelt von Nita•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jennifer•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
serh nettes personal sehr gut geleistete arbeit nur zum empfehlen .
Behandelt von Nita•Nägel auffüllen
Spomenka•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon, sehr nett habe einen Kaffee bekommen und dann ging es auch schon in den Sessel, sauber gearbeitet und alles im allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mein Mann und ich kommen sicher wieder!
Behandelt von Feri•Gel Pediküre
Carolina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und vor allem schnelle Behandlungen sowohl Nägel als auch die Fusspflege - nette und freundliche Atmosphäre
Ich habe Fußpflege bei Feri gemacht.Sie ist sehr professionell, sehr lieb und sympathisch. Die Atmosphäre im Saloon war sehr angenehm und entspannt,und die Chefin ist eine junge und sehr nette Person.Ich habe mich sehr wohl gefühlt,und hab gleich den nächsten Termin gebucht.