Aukang Vitalzentrum und Massageinstitut Bewertungen

Bartensteingasse 14a, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1228 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach ausgezeichnet
Sehr gute, kräftige Massage. Verspannungen wurden gut erkannt und speziell behandelt. Gerne wieder!
Tolle Massage! Jemand der auf deine Schmerzen eingeht und sie durchknetet. Keine 0815 Massage!
Sehr professionell. Súper massage. Ich kann es nur empfehlen
Lymphdrainage war super! Das Studio wirk schon in die Jahre gekommen. Die Damen sprechen kaum Deutsch, sind dennoch sehr nett. Da es in erster Linie aber um die Dienstleistung geht kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!