War gestern bei Linda und alles hat gepasst wie immer.
Behandelt von Lucy•Kopfmassage
Kristyna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute zum ersten Mal bei Linda und wirklich zufrieden. Sie hat alle problematische Punkte sofort entdeckt.
Behandelt von Zhang•Weitere Massagen
Kristyna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Normalerweise habe ich echt super Erfahrung mit dieses Massage Studio. Leider diesesmal war die Masseurin neu und hat relativ lange Fingernägel. Das hat gekratzt während der Massage und danach hatte ich rotte kratzen am Rücken. Trotzdem würde ich das Studio weiter empfehlen, da ich schon mehrere sehr gutte Massagen da gehabt habe.
Behandelt von Lucy•Entspannungsmassage
Katerina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, sauber und perfekt
Behandelt von Lucy•Entspannungsmassage
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit über einem Jahr Stammkundin, einfach die besten Massagen in Wien.