war in Ordnung aber hatte schon bessere Behandlungen hier.
Behandelt von Jessika•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super!
Behandelt von Zhang•Entspannungsmassage
Julia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlechte massage ! Wurde nicht mal gefragt ob ich wo schmerzen hab. Mitarbeiterin wollte anscheinend schon in den Feierabend und hatte keine Lust mehr. Ich komme nie wieder!
Behandelt von Lucy•Entspannungsmassage
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat genau die Punkte getroffen, ich komme ab jetzt regelmäßig! Gute Energie im Studio!