Aux Gazelles Hammam

Rahlgasse 5, 1060 Wien, 6. Bezirk
4,4
23 Bewertungen
Rahlgasse 5, 1060 Wien, 6. Bezirk

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,4
23 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Dzemka
vor 8 Stunden
Toll war, dass uns beide zwei Therapeutinnen betreut haben, die beide toll waren. Auch ist bei jedem Besuch der Ablauf und die Therapeutinnen ein wenig anders, was ich spannend finde.
Eva
vor einem Tag
nach original gemacht🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Mina
vor 2 Tagen
Maria
vor 4 Tagen
Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente
Gabriele
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aux Gazelles Hammam
Rahlgasse 5
1060 Wien, 6. Bezirk

Kleine Auszeit gefällig? Dann bienvenue im Aux Gazelles Hammam im 6. Wiener Bezirk. Hier befindet sich das einzige Hammam der Stadt. Worauf wartest du noch? Lasse dich mit ausgewählten Treatments verwöhnen und buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Hier wurde ein Ort geschaffen, in dem du dich von deinem stressigen Alltag zurückziehen und neue Energie tanken kannst. Ob professionelle Gesichtsbehandlung, gepflegte Nägel oder wohltuende Körperbehandlungen – für jeden ist das Passende dabei. Dabei geht das Team auf deine individuellen Wünsche ein und benutzt exklusive Produkte von AHAVA, sodass du in neuem Glanz erstrahlst.

Das Besondere am Aux Gazelles Ambiente: Es ist ein moderner und weltoffener Ort mit europäischen und nordafrikanischen Einflüssen in Kulinarik, Design und Atmosphäre. Hier treffen verschiedene Generationen und diverse kulturelle Backgrounds aufeinander und feiern gemeinsam. Mit Restaurant, Club, Business Lounge, Bazaar, Hammam und Salon de Thé – vereinen sich im Aux Gazelles die besten Seiten des schönen Lebens. Die großzügige Außenterrasse ist in den Sommermonaten eine grüne Oase und Rückzugsort vom Trubel und Lärm der Stadt. Nicht nur im Winter locken Hammam und Salon mit orientalischen Wasch- und Schönheitsritualen und Tee-Stunden. Mit Leidenschaft wird eine zeitgemäße und facettenreiche Küche zelebriert. Entspann auch du dich bei einer Behandlung deiner Wahl – du wirst es garantiert nicht bereuen.

Wenn du Lust hast, nach deinem Beauty-Treatment die leckeren Speisen vor Ort im Restaurant zu kosten, schreib dem Team bitte bei deiner Buchung deinen Tisch-Reservierungswunsch dazu und dem genüsslichen Ausklang deines Verwöhntages steht nichts mehr im Weg!

Montag
Geschlossen
Dienstag
12:0020:00
Mittwoch
12:0020:00
Donnerstag
12:0020:00
Freitag
12:0020:00
Samstag
11:0020:00
Sonntag
11:0018:00

Kosmetikstudios in der Nähe