Aux Gazelles Hammam Bewertungen

Rahlgasse 5, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
die Behandlung war sehr gut ,angenehm, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit
Es war mein erster Besuch und ich wusste nicht, was mich erwartet. Ich wurde gut durch die Behandlung geführt und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich war an einem Ostersonntag da, weswegen es sehr leer im Restaurant war. Daher war es auch sehr ruhig.
Suoer, dass es das Hammam mitten in Wien gibt...es ist immer sehr nett dort. Alles entspannt...
Alles perfekt, super Erfahrung
Liebes Aux Gazelles Team. Ich war diesmal wirklich enttäuscht. Früher wurde man öfters mit Wasser begossen, die Schrubbung dauerte so lange, sodass man sich nachher wirklich wie neu fühlte. Jetzt wird man einmal geduscht und die Schrubbung war kurz, unzureichend und ich musste nachher nachrubbeln, weil noch was drauf war. Ich hoffe, es war nur ein schlechter Tag. Das Besondere scheint verloren. Ich hatte mich sehr gefreut. Stattdessen: teurer, minimiert auf 1Std inkl. 5min. Massage. Schade. LG