Es war meine erste Hamam-Erfahrung und vielleicht waren meine Erwartungen etwas zu hoch, da es beim ursprünglichen Hamam wirklich nur um das Aufweichen und Abrubbeln geht. Wenn man so etwas aber als Spa-Leistung mit dementsprechenden Preisen anbietet, wie es beim Aux Gazelles der Fall ist, erwarte ich mir auch ein schönes Ambiente und mehr als eine freundliche Mitarbeiterin, schließlich geht es um eine schon eher intime Körperbehandlung. Das war leider nicht der Fall für mich. Schade.
Behandelt von Solmaz•Körperbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
der besuch selbst war sehr angenehm. danach musste ich das lokal leider rasch verlassen, weil alles für eine abendveranstaltung vorbereitet wurde. man konnte nicht langsam, mit einem tee wieder runterkommen. in der adventzeit ist ein besuch daher nicht empfehlenswert.
Behandelt von Amella•Körperbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
War wieder super entspannend, wie Kurzurlaub!
Behandelt von Christine1•Körperbehandlungen
Iris•vor mehr als 5 Jahren
Ich war heute zum ersten Mal dort und habe „Die Verwöhnung“ gebucht. Und genau das war die Behandlung auch, verwöhnend, entspannend. Einfach herrlich. Sehr sehr gerne wieder
Behandelt von Amella•Körperbehandlungen
Rosalie•vor mehr als 5 Jahren
Sehr angenehmer Aufenthalt! Die Behandlung war sehr authentisch marokkanisch und höchst angenehm.
Lediglich laute Schritte und Geräusche von außen störten etwas die Möglichkeit der Entspannung.