Bei meinem Besuch im Salon ist viel schief gelaufen.Ich hatte einen Termin für eine Nagelmodellage- Auffüllen mit Acryl gebucht.Nachdem die Nägel abgeschliffen wurden, bekam ich die Info Acryl sei leider aus.Darum konnte ich nicht gehen.Also widerwillig Gel.Das Ergebnis war unschön,mit schlecht verarbeiteten Seiten und mit "Kleber" wiederholt korrigiert. Nach 2 Stunden hat es gereicht. Ich habe den vollen Preis bezahlt. Als Entschuldigung wurde mir ein Gutschein für's Haare schneiden angeboten.
Behandelt von Neli Baleva•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Die beste Pediküre die ich je bekommen habe! Sie ist einfach die beste ☺️
Behandelt von Neli Baleva•Pediküre
Patricia•vor etwa 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Leider war der Termin vor mir viel zu spät und somit musste meine „Steig“ darunter leiden. Anstatt der 60min hatte ich nur 40min da es mir aus Termingründen nicht möglich war länger zu bleiben.
Behandelt von Neli Baleva•Pediküre
Corinna•vor 2 Monaten
Hatte eine sehr gute Erfahrung! Komme bestimmt wieder.
Gestylt von Angel•Damenhaarschnitt
Ekaterina•vor 2 Monaten
Habe spontan einen Termin bekommen, das war toll! Habe bei schulterlangen Haaren den Preis für lange Haare bezahlt, was ok ist, jedoch hat alles zusammen (waschen, schneiden föhnen) nur 35 min gedauert, da fand ich den Preis überzogen…der Schnitt ist schön! Das Styling hat mir leider gar nicht gefallen. Das habe ich auch kommuniziert, leider konnte das nicht verbessert werden, auch aufgrund einer Sprachbarriere..