Ein schöner Haarschnitt in einer angenehmen Atmosphäre.
Gestylt von Angel•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr unaufgeregt und entspannend - kann ich nur empfehlen
Gestylt von Angel•Damenhaarschnitt
Jutta•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Friseurin, die meine Haare gewaschen und getrocknet hat (Name leider unbekannt), wirkte dabei sehr unfreundlich. Jeder kann schlechte Tage haben, ich weiß ...
Angelo hat den Haarschnitt durchgeführt. Bei einem Preis von 64 € + 15% Trinkgeld hätte ich mir zumindest eine kurze Rückfrage zum Scheitel bzw. zu meinen Wünschen erwartet.
Gestylt von Angel•Damenhaarschnitt
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Dienstleistung