Ayurveda Praxis für Frauengesundheit | Angelika Hauser

5,0
17 Bewertungen
Bruno-Marek-Allee 18/6, 1. Stock, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm, sauber, 100% Entspannung!
Soo angenehm und entspannend! Sollte sich jede Frau gönnen!
Sehr professionell und angenehme Atmosphäre. Massage war ganz toll! komme gerne wieder
War wie immer fantastisch, konnte mich total entspannen, war ein super angenehmes Seelen Gefühl ❤️❤️
Vom ersten Moment an habe ich mich wohl gefühlt. Ausgezeichnete Behandlung mit vielen kleinen Details, wie ich sie noch nie erlebt habe zb die Verwendung von Aromaölen und Steinen. Angenehme Musik im Hintergrund und wohl temperierter Massageraum. Ein wundervolles Gesamtkonzept, dass mich jedes Mal wie eine Königin fühlen lässt. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin zertifizierte Ayurveda Praktikerin und Zyklus-Mentorin. Ich bin spezialisiert auf ganzheitliche Frauengesundheit mit Ayurveda. Ich unterstützte dich mit meinen Anwendungen unter anderem bei Themen wie Menstruationsbeschwerden, PMS, Kinderwunsch, stressbedingten Beschwerden, Schlafproblemen und Verdauungsbeschwerden. Ich passe jede Massage individuell an die Bedürfnisse meiner Kundin an. Ich arbeite mit hochwertigen ayurvedischen Kräuterölen & ätherischen Ölen, dich auf dich abgestimmt werden.

Services

Körper
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Ayurveda Praxis für Frauengesundheit | Angelika Hauser
Bruno-Marek-Allee 18/6
1. Stock
1020 Wien, 2. Bezirk

Du bist auf der Suche nach einem entspannenden Massage Erlebnis in Wien, im 2.Bezirk? Dann bist du bei Angelika Hauser richtig, hier wird Frauengesundheit, Tiefenentspannung und Hormonbalance großgeschrieben. Hier kannst du mit ayurvedischen Massagen Körper und Seelen in Einklang bringen lassen. Du wirst mit warmem Öl umhüllt, darfst ganz loslassen und vom Alltagsstress abschalten. Gönn dir die Auszeit - du hast sie verdient.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Strassenbahnhaltestelle Krakauer Straße befindet sich nur drei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin Angelika ist zertifizierte Ayurveda Praktikerin und Zyklus-Mentorin. Sie geht individuell auf deine Bedürfnisse ein und unterstützt dich mit ihren Anwendungen bei unterschiedlichen Gesundheitsproblemen. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, liebevoll, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Ayurvedische Massagen, ganzheitliche Frauengesundheit.
  • Produkte und Produktmarken: Hochwertige ayurvedische Kräuteröle & ätherische Ölen.
  • Extras: Klimatisiert, kostenlose Getränke, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe