Sehr angenehme Massage, eine Auszeit vom Alltag. Der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen aber Preis-Leistung ist in Ordnung.
Behandelt von Angelika•Ayurvedische Massage
Rebekka•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Massage hat einfach gut getan, Angelika ist sehr liebevoll, gleichzeitig professionell. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt!
Behandelt von Angelika•Ayurvedische Massage
Katrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr fein, hat mir gut getan! ich habe mich wohl gefühlt und entspannen können.
Behandelt von Angelika•Gesichtsmassage
Kati •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert Angelika ist sehr herzlich und die Abayanga Massage hat mich total entspannt. War so toll dass ich gleich einen 3er Block gekauft habe.
Behandelt von Angelika•Ayurvedische Massage
Carina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Massage sehr entspannt, genau was ich am Ende der Schwangerschaft brauchte.