Frozan ist super lieb und sehr professionnel! wie immer, tolle Arbeit!
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Irena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Gel-Nägeln! Die Arbeit wurde extrem präzise und sauber ausgeführt. Die Form ist perfekt und die Schicht ist nicht zu dick, sodass die Nägel sehr natürlich wirken. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
Alina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolle Service, komme auf jeden Fall nochmal :)
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
Ida•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden sauber gearbeitet und halten lange. Nettes Ambiente mit guter Musik
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
Ida•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also Frozan ist die beste Nageldesignerin von ganz Wien! Ich empfehle sie vom ganzen Herzen weiter!