Wie immer super Nägel und angenehme Atmosphäre mit Frozan! :)
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
Valerija•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste Erfahrung
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Saleha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die ersten beiden Maniküren waren wirklich schöne Arbeit und nette Erfahrung. Leider war das dieses Mal nicht so & noch blöder ist, dass sich durch die Maniküre mein Nagelbett entzunden hat und ich jetzt mit Wundfleisch zum Arzt muss :(
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Ivana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Shellac Nägel bekommen und war seeehr zufrieden mit den Endergebnis! Sie arbeitet sehr genau, das hat mich riesig gefreut.