Super Service, super nett, super schöne Nägel, tolle maniküre.sehr achtsam und ausführlich, super Musik, toller Laden, sehr sympathische Dame. Ganz ganz toll. Komm bestimmt wieder!
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
SOPHIE•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis! Bin mit den babyboomer-nails sehr zufrieden und die Maiküre war Erstklassig!
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Nela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist sehr schön - ich bin sehr zufrieden und happy.
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Veronika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Maniküre mit schönem Ergebnis, komme gerne wieder. Einzig die Farbauswahl bei Shellack könnte größer sein.
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Isabella•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. Sauber, freundlich, und arbeitet genau. Gerne wieder