Die Nägel sind wunderschön geworden, Frozan hat es genau so umgesetzt wie ich wollte. Nach 1,5 Woche schauen die Nägel wie neu aus, ich bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
Michaela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles top. Komme bestimmt wieder!
Danke
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
SOPHIE•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
So toll! Es riecht gut, obwohl es in Nagelsalons normalerweise nach Entferner riecht. Und sie war super nett. Ich habe noch was Zusätzliches machen lassen und das war kein Problem, obwohl ich nur einen Slot gebucht hatte. Sehr nett, angenehme Atmosphäre, professionell :)
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toller Service, freundliche Nageldesignerin und wunderschöne Nägel! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hasiba•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen