Das Studio war ein Glückstreffer !
Sehr liebe Nageldesignerin, äußerst bemüht und sehr saubere Arbeit. Noch nie so schöne Nägel gehabt💕 …
Marlies Hajek•vor etwa 1 Jahr auf Google
Kann ich nicht empfehlen. Nach 5 Tagen sind die Nägel abgegangen!!
Julia N•vor etwa 1 Jahr auf Google
Ich hatte eine außergewöhnliche Erfahrung im Studio! Schon bei meiner Ankunft wurde ich herzlich empfangen. Die Maniküristin ist nicht nur sehr professionell, sondern auch unglaublich freundlich. Meine Maniküre wurde mit großer Präzision durchgeführt und das Ergebnis ist einfach perfekt. Ich kann dieses Studio für eine makellose Maniküre und einen tadellosen Service nur wärmstens empfehlen!🥰
Salome Gretzmacher•vor etwa 1 Jahr auf Google
schön wie immer
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen