Fariba ist eine sehr sehr liebe Nageldesignerin.
Leider löste sich mein Shellac bereits nach 2 Tagen vom Nagel, was nicht vorkommen sollte, aber vorkommen kann. Weder meine zahlreichen Anrufe noch meine Instagramnachricht blieben beantworten. Sehr unprofessionelles Verhalten des Salons!! Deshalb leider nicht empfehlenswert.
Behandelt von Fariba•Gel Maniküre
Marijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr happy hier und komme bald wieder! Danke 😊
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Clemens•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes mal auf s Neue ein tolles Erlebnis, Fariba arbeitet sehr genau u extrem bemüht. Ich hatte noch nie so schöne Nägel, danke!
Behandelt von Fariba•Nägel auffüllen
Marlies•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder ein tolles Endergebnis!
Behandelt von Fariba•Nägel auffüllen
Alesandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio in Wien! Ich gehe aus gutem Grund nur mehr zu Babe Nails.