Beste Maniküre, die ich seit langer langer Zeit hatte! Super genau und toll auf Wünsche eingegangen bzw. immer wieder nachgefragt ob alles passt. Ich bin wirklich super zufrieden und werde bestimmt wieder kommen :). DANKE
Behandelt von Frozan•Maniküre
Natalie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Total gute Maniküre. Wie immer sehr zufrieden. Genau und schön gearbeitet
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Zorica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ist top, Frozan ist auch super!!!!
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dragana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz ganz toll
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
SOPHIE•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Babe Nails! 💅✨
Die Mitarbeiter sind super freundlich und professionell. Meine Nägel sehen wunderschön aus und wurden mit viel Sorgfalt gemacht. Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und sauber, man fühlt sich sofort wohl.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Babe Nails nur weiterempfehlen!
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen