Sehr freundlich, sehr professionell. Gute Beratung, schnelle und effiziente Arbeitsweise. Habe mich sehr wohl gefühlt. Rascher Termin, alles sehr unkompliziert. Komme gerne wieder
Behandelt von Fariba•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre, hat alles gepasst und das Ergebnis ist nun auch nach drei Tagen immer noch bestens.
Behandelt von Fariba•Gel Maniküre
Nora•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Fariba•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich LIEBE Babenails. Es ist ein kleiner, süßer Salon und beide, Fariba und Frozan arbeiten gewissenhaft und wunderschön. Fariba hat meine Nägel gerettet, mich perfekt beraten und sich so viel Zeit genommen, damit alles passt. Sie hat mir jeden Schritt erklärt und warum sie was macht. Danke ♥️
Behandelt von Fariba•Gel Maniküre
Miryam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderschöne Nägel, richtig saubere Arbeit!
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen