Ich war mit meiner Tochter dort und sie war absolut begeistert! Elnaz war wunderbar und hat uns beiden perfekte Nägel gezaubert 🌸
Behandelt von Elnaz•Maniküre
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Go-To Studio für Maniküren! Zwar teurer als viele andere, aber das ist es wert! ;)
Maniküre
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Team, sehr angenehmes Service!
Pediküre
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebes Team und extrem bemüht! Man kann sich einen sehr leckeren Matcha zur Behandlung dazu bestellen (großes Plus).
Die liebe Jennifer hat einen super genauen Job gemacht und auch erklärt worauf in der Pflege zu achten ist :)
Pediküre
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lana war super bemüht und hat alle Schritte gut erklärt! Das Resultat ist perfekt ✨