Es ist einfach immer eine Freude hier zu sein .für Füsse und Hände ..ein traum Treatment
Behandelt von Carina•Pediküre
Bernadette•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Salon mit Wohlfühlatmosphäre. Dazu tragen auch erheblich die Kosmetikerinnen bei, die sehr lieb und genau waren. Der "normale" Lack hält seit einer Woche perfekt!
Behandelt von Mia•Maniküre
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit Jahren zu Carina zur Pediküre und kann sie wärmstens empfehlen!