Schönes Ambiente, sehr freundlich! Hatte bei mir nicht ganz den gewünschten Effekt weil die richtigen Pads nicht da waren, Ist schön geworden, aber hätte lieber vorher gewusst dass es nicht die Pads in der richtigen Größe gibt als nachher
Behandelt von Michelle•Wimpernlifting
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!! Freundlich, professionell und gründlich! Danke für die tolle Behandlung!
Behandelt von Eva•Maniküre
Sara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder echt toll und die Nägel sehen top aus.
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Lara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer top - super! Freundlich, sauber und super Fußpflege