Top Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt & top Ergebnis
Behandelt von Michelle•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Bella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dark Dahlia kann ich wärmstens Empfehlen 🤩
Behandelt von Nina•Pediküre
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Termin wie nicht nur ein KurzUrlaub für meine Füße sondern auch für mich.
Ich wurde herzlich begrüßt, alles war sehr entspannt und während meiner Pediküre habe ich einen tollen Hafer-Cappuccino getrunken.
Ich komme definitiv wieder und Diana ist wirklich zu empfehlen:)
Pediküre
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega
Behandelt von Lana•Gel Maniküre
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe sehr gerne ins Babetown. komme wieder
Behandelt von Michelle•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung