Behandelt von Michelle•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Marie-Claire•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
10/10 🙌🏽
Pediküre
Sergej•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Extreme professionelle Arbeit, Super Qualität. Speziell Lana ist hervorragend bei Maniküre (egal ob Lack oder Shellac)
Behandelt von Yami•Pediküre
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haben mich in aller letzter Sekunde gerettet! fühl mich jetzt wie eine Prinzessin& gehe nie wieder wo anders hin! ganzes Team super super lieb!🫀🫀 danke euch!