Perfekt wie immer! Sehr gute Beratung ind Behandlung
Behandelt von Derya•Gesichtsbehandlungen
Denise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Aderesse in Wien, liebenswürdiges und besonders gut geschultes Personal in gemütlichem Ambiente. Absolut Top!
Behandelt von Vera,nur für ihre Stammkunden, ansonst wird zu einer Kollegin verschoben!•Wimpernverlängerung
Claudia Hovis•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Babor Beauty Spa ist eine wahre Oase für die Seele. alle Kosmetikerinnen sind sehr aufmerksam, immer freundlich. es war meine zweite Behandlung bei Sara, es war Spitze- sie hat mir alles genau erklärt. Mit ihrer ruhiger und empathischer Art hat sie die Behandlung zu einem besonderen Erlebnis der Erholung und Entspannung gemacht. Vielen Dank.
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Sonja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas enttäuscht von der Gesichtsbehandlung - kurz und teuer, keine Extras wie Gesichtsmassage. Die Behandelnde lief mindestens 10 mal hinaus um etwas zu holen und hat eigentlich recht nervös gemacht. Der Salon ist sonst super.