Hab die Behandlung schon öfters gebucht. War bisher immer mit Bedampfen und Ausreinigen. Diesmal leider nicht. Behandlung sollte 1h dauern, nach 45 min war sie fertig, fast die Hälfte der Behandlung bestand aus Einwirkzeit der Masken
Peeling
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gabi hat das sehr toll gemacht, aber es war für mich nicht komfortabel. Es gab nur eine Liege auf der ich meine Füsse abstellen musste und keinen richtigen Pediküre-Stuhl. Mir wurden auch die Füsse leider nicht eingecremt.
Pediküre
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Gabi - sehr kompetent, freundlich und gründlich!!