Nicht umsonst bin ich seit bereits über 10 Jahren Stammkundin bei Babor, hier passt einfach alles bis aufs kleinste Detail. Und noch dazu ist die Einrichtung kinderfreundlich wie ich finde. Ich war zum zweiten Mal bei Dana und sie hat sehr sauber und detailliert gearbeitet 😊
Micro-Needling
Demet•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Waxing, aber Dana war sehr lieb und einfühlsam 😊 Komme nächstes Mal gern wieder
Damen Waxing - Arme & Achseln
Chiara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein erholsamer Kurzurlaub vom Alltag- einfach PERFEKT
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Swen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar. Sie ist sehr kompetent. Sehr angenehm und ruhig und es gibt Pflegetipps dazu. Immer wieder gerne.