diese behandlung gönne ich mir einmal im quartal. sie ist die reine entspannung. Sarah ist aufmerksam, erklärt alles und beantwortet alle meine fragen. sie empfiehlt auch immer die richtigen produkte. ich freu mich jedesmal auf meinen termin.
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Bernadett•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Gesichtsbehandlung ohne Hautreaktion an den Tagen danach.
Gesichtsbehandlungen
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war super, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Daniela war sehr freundlich und hat die Behandlung wunderbar durchgeführt!