Wie immer perfekt, wie ein kleiner Urlaub für mich!!! :-)
Micro-Needling
Jacqueline •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal.
Gesichtsbehandlungen
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice Staff. Very good Pediküre, one point to add for perfection would prefer to have feet-bath with disposable/recycable plastic bag over the tube for hygienic purposes ..
Behandelt von Derya•Pediküre
La•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top of the Top
Für mich ist wie ein kleiner Urlaub
Behandelt von Sarah•Micro-Needling
Jacqueline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider die schlechteste Pediküre die ich bisher hatte. Meine Nägel sind sehr dünn, was sich super unangenehm anfühlt zudem wurde das Shellac über die Nagelhaut aufgetragen. War sicher mein letzter Besuch.