They never disappoint, I love going to Babor to get my face cleaning :)
Behandelt von Celina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Selina zur Gesichtsbehandlung und es war einfach rundum angenehm. Alles wurde super erklärt, die Atmosphäre war entspannt – und meine Haut fühlt sich wieder richtig frisch an 🫶🏻✨
Behandelt von Celina•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Georgia selbst war sehr nett und lieb! Nur leider bin ich mit meine maniküre nicht zufrieden