Sehr nettes Personal und die Fußpflege war sehr angenehm
Pediküre
Barbara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Behandlung kaum erklärt und es konnte keine Information zu Behandlungsblock mit Rabatten gegeben werden, da Georgia erst sehr kurz im Unternehmen ist. Deutsch wird in dem Salon leider auch von anderen Mitarbeitern kaum gesprochen. Mir ist es sehr wichtig, dass ich genaue Infos erhalte und auch verstanden werde. Ich habe keine Lust mich in meiner Freizeit in Englisch zu unterhalten. Georgia war sehr freundlich und sysmpathisch. Man kann ihr persönlich keinen Vorwurf machen.
Behandelt von Georgia•Radiofrequenzbehandlung
Rena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sarah hat sich ganz lieb um mich gekümmert. Sie erklärt jeden Schritt und stellt sicher, dass man sich wohl fühlt.
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Pia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung, Darya hat nochmal gefragt was genau ich mir vorstelle und die Behandlung selbst war dann einfach so angenehm und entspannend, nur das ausreinigen ist kurz unangenehm aber das Ergebnis dafür wirklich schön und die Haut strahlt danach!