leider wurde ich auf eine liege gelegt und der Behälter für die Füße daraufgestellt- sehr unbequem und vor allem, wenn man fast 20 Minuten so sitzen/ liegen muss
Pediküre
Milene•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, einer meiner besten Behandlungen
Behandelt von Dorota•Gesichtsbehandlungen
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war diesmal mit der Behandlung nicht ganz zufrieden, hatte schon bessere Erfahrungen und Behandlungen in diesem Salon.
Behandelt von Dorota•Damen Waxing - Arme & Achseln
Lucia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
gepflegtes und sauberes Studio, sympathische & professionelle Behandlung durch Georgia