Angenehm und sehr professionelle Behandlung! Immer wieder gerne!
Behandelt von Derya•Pediküre
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr angenehm da Vera sehr kompetent ist war die Behandlung mehr als zufrieden stellend. Ich komme sicher wieder😊
Behandelt von Vera,nur für ihre Stammkunden, ansonst wird zu einer Kollegin verschoben!•Pediküre
Evelyn•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein ausgesprochen schönes Geschaft, wunderbare Musik, Geruch, sehr geschmackvoll eingerichtet. Große Freundlichkeit und hervorragende Arbeit. Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder!
Pediküre
Mimi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War gut vielen lieben Dank komme wieder! Bis bald!